Black Serpent Erotica’s sexy Kurzgeschichten #1: Jeweils eine Frau an jeder Seite

Ein Mann auf einer Party fühlt sich von einer jungen blonden Frau angezogen, die selbst auch Interesse an ihm zeigt und ist sehr überrascht, als ihre brünette Freundin sich ebenfalls zu ihnen gesellt, um sich vorzustellen. Die beiden Mädchen entscheiden sich dazu, etwas Spaß zu haben und ziehen den Mann die Treppe hinauf in ein Schlafzimmer, entkleiden ihn und zeigen ihm, wie gut sie darin sind, einen Mann zu befriedigen.

Dies ist eine explizit erotische Kurzgeschichte mit ungefähr 2500 Wörtern. Sie enthält Bildsprache und sexuelle Themen. Sie ist nur für Erwachsene gedacht, die an dieser Art von Materialanschauung in Ländern interessiert sind, in denen der Verkauf und Genuss keine lokalen Gesetze verletzt.

Auszug:

“Ich frage mich, ob er genauso schön ist wie das Tattoo,” kicherte Sammie und sah zu, wie Faith David´s Hand vom Bund der Boxershorts nahm, selbst daran griff und die Shorts nach unten zog. Als die Errektion nun vollständig zum Vorschein kam, schauten sie zu, wie der Schwanz immer härter wurde und schließlich ganz steif vor ihren Gesichtern stand. Sammy griff als erste danach und David stöhnte, als er spürte, wie sich die Finger um das Glied schlungen und festzogen. Als die Finger anfingen, sich das Glied entlang zu bewegen, lehnte sich Faith vor. Sie gab ihm einen Kuss auf die Eichel und ließ sie in ihrem Mund verschwinden und wieder zum Vorschein kommen. Die sanften Lippen glitten vor und zurück auf der empflindlichen Haut. Sie fühlte die Lusttropfen heraustropfen und als sie die Eichel wieder aus dem Mund nahm, sah David, wie sie diese mit der Zunge ableckte. Der Anblick war erotisch und Faith leckte sich überspitzt die Lippen ab, als sie sah, wie David sie betrachtete.

Sammie gesellte sich zu ihr und zum ersten Mal in seinem Leben spürte David die Aufregung, die ihm zwei paar Lippen auf seinem Schwanz verschafften. Die Mädchen küssten den Ständer und züngelten jeweils auf der einen Seite des Gliedes entlang. Das Gefühl war unbeschreiblich und David fühlte den Druck in seinem Körper, als der Genuss der Berührung durch ihn hindurch fuhr. Die Mädchen schauten zu ihm hinauf, während sie ihn bearbeiteten und der Anblick ihrer schöner Gesichter ließ David erzittern. Sein Körper wölbte sich starker, als er spürte, wie ein Mund sich von der Wurzel bis zu der Spitze des Schwanzes bewegte, während der andere in die entgegengesetzte Richtung zu seinen Eiern glitt. Faith ließ die Lippen über die Eichel fahren und ließ den Schwanz dann wieder in den Mund fahren, so dass der Mund plötzlich mit dem harten Glied ausgefüllt war während Sammie grob seine Eier leckte und sie in den Mund einzusaugen versuchte.

Es Kaufen bie Amazon



Leave a Reply

Share this Page

Like our content?  Share it with the world.

Facebook
Twitter
Google+
Pinterest
Linkedin0
DiggDigg0
Tumblr0
Stumbleupon0
Reddit0
Delicious0
E-mail
Blogger0